„Alles ist möglich – mit einem JA zu Dir!“

Stadt|mensch sein

Wir alle sind die Stadt, die Gemeinde, das Dorf, der Landkreis… Nur in einem guten, liebevollen, respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander kann das Stadtleben und unser Alltag in der Familie, mit Freunden oder im Unternehmen friedvoll und voller Freude sein.

In den letzten Jahren hat sich für mich immer mehr das Bild gezeigt, dass die Veränderung, die wir uns für diese Welt wünschen, bei uns selbst beginnt. In jedem einzelnen Schritt, den wir mehr zu uns finden, uns entwickeln und unsere Themen und Ängste auflösen, kommen wir immer mehr zu dem, wer wir wirklich sind. Finden Frieden in uns und mit unseren Mitmenschen. Lernen, mit anderen im Mitgefühl zu sein anstatt im Widerstand oder in der Bewertung.

Privat als auch beruflich bin ich viele Schritte hin zu mir selbst gegangen und zu dem, was ich aus tiefstem Herzen in diese Welt bringen möchte. Ein Gefühl für ein neues Miteinander entwickeln, das bei uns selbst beginnt und sich durch unser Handeln und das, was wir nach außen geben, immer weiter in die Welt trägt. Dafür gibt es tausende Möglichkeiten und doch zeigen sie sich in unserem Sein ganz individuell und einzigartig. Du bist wichtig. Egal ob selbstständig oder angestellt, mit Kindern oder ohne, egal welcher Job, egal welches Alter… Überall, in jedem Lebensbereich, braucht es Menschen, die in ihrer Kraft und voller Freude durchs Leben gehen und andere mit ihrer Liebe anstecken. Alles ist möglich, wenn Du dich erst einmal auf den Weg zu Dir gemacht hast. Auf diesem Weg begleite ich Dich gerne als Coach und Medium. Mit verschiedenen Tools wie medialen Readings, energetischen Trance-Healings und hellsichtigen Botschaften. Tauche mit mir in eine Welt, die Dir bisher verborgen blieb: Dein einzigartiges, wundervolles SEIN. 

Außerdem begleite ich Unternehmen, die ihre Mitarbeiter in ihrer Einzigartigkeit und Individualität sehen und in ihre Kraft bringen möchten.
Was braucht es im Team, um mit Leichtigkeit arbeiten zu können? Welche Themen gilt es aufzulösen. Hier arbeite ich im engen, wertschätzenden Austausch mit der Geschäftsleitung und den einzelnen Mitarbeitern.

Bist Du neugierig und möchtest mehr über meine energetische Heilarbeit wissen? Dann melde Dich gerne!

Kontaktformular