News

Instagram-Beratung und Coaching

Zusätzlich zu meiner Arbeit als Stadtgestalterin betreue ich auf Instagram mehrere Accounts und gebe Hilfestellung bei der Feed-Gestaltung, biete kreative Ideen für Reels und Storys und vor allem begleite ich Unternehmen dabei, ihre Einzigartigkeit auf Instagram mit der Welt zu teilen. Mit viel Liebe zum Detail die Besonderheiten der Firmen herauszuarbeiten und diese in Videos und kreativen Beiträgen zu verpacken, macht mir große Freude.

Meine persönlichen Instagram-Kanäle:

@die_stadtgestalterin

@haeppy_hch (als Werbeplattform für den häppy Schaukelweg und Aktionen in Hechingen)

Beauftragt für einzelne Instagram-Beiträge oder eine längerfristige Social-Media Betreuung sowie Coaching wurde ich bisher von folgenden Auftraggebern:

  • Gemeinde Rangendingen
  • Pulverfabrik Rottweil
  • Stadt Hechingen
  • Klang-Labor e.V. Hechingen
  • Schreinerei Enslin Türen+Möbel GmbH in Rosenfeld
  • VHS Hechingen
  • Bogenschütz Entsorgung in Grosselfingen
  • Buck Grünovative Gebäudetechnik in Hechingen

Darüber hinaus gebe ich individuelle 1:1 Coachings für Selbstständige oder Unternehmen, die bereits Instagram-Kanäle führen und diese mit mehr Leben füllen möchten und an dieser Stelle nicht namentlich genannt werden möchten.

Wie eine Social-Media Begleitung und Beratung aussehen kann, erzähle ich Ihnen gerne in einem persönlichen Kennenlern-Gespräch.

Kontaktformular