News

So schön war’s: Klanglabor Musik-Festival

Es ist geschafft!🎉 

Und dieses Gefühl, es tatsächlich geschafft zu haben, war am Ende überwältigend. So vieles sprach während den Vorbereitungen dagegen, dass wir es wirklich so, in dieser Größe, stemmen können.

In nur wenigen Monaten haben wir gemeinsam ein 3-Tages Musikfestival auf die Beine gestellt und organisiert. 

Was zu Beginn unmöglich erschien, hat am Ende so viele Menschen begeistert, inklusive uns selbst.

🎉🎶🎸☀️

Es galt in den letzten Wochen so viele Stolpersteine und Hürden zu überwinden, kreative Problemlösungen zu finden und auch immer wieder tief Durchzuatmen, wenn etwas nicht nach Plan lief. Improvisieren war bis zum Schluss immer wieder angesagt, ebenso wie im Vertrauen zu bleiben, dass am Ende alles gut wird.

🙏😅🥳🍀

Und nun, nachdem alles geschafft ist, bleibt allein die Dankbarkeit. Dankbar dafür, dass alles, trotz Hürden, am Ende so wunderbar geworden ist.

Es war ein wunderschönes Klanglabor-Festival-Sommerwochenende mit ganz viel Musik und fröhlichen Menschen auf dem Marktplatz #hechingen.☀️

DANKE an alle, die uns dabei auf die unterschiedlichste Art und Weise unterstützt haben. Es hat einmal mehr gezeigt, was im MITEINANDER in einer Stadt alles möglich ist.

❤️🧡💛💚💙💜🤍

In Zusammenarbeit mit @klanglabor_hechingen (Instagram).

Kontaktformular