News

Sommer News!

Juni 2022

Die Vorbereitungen für das Klanglabor Open-Air Musikfestival vom 22.-24.07.2022 auf dem Hechinger Marktplatz laufen auf Hochtouren. 

4 Tage Musik von Klassik, über Pop bis Jazz!

Neben Internationalen Klassikstars beim Klanglabor Eröffnungskonzert am 21.7. um 20 Uhr in der Alten Synagoge treten beim großen Open-Air Musikfestival von Freitag bis Sonntag in Kooperation mit der Stadt Hechingen über 15 Akteure verschiedener Musikgenres auf.

Getränke, leckeres Essen, Auf- und Abbau, Koordination der Teilnehmer, vieles gilt es bis zum Festival-Wochenende noch zu organisieren. Dann steht einem wunderbaren Sommerfestival mit guter Musik und besonderen Künstlern nichts mehr im Wege. Ich freue mich auf dieses kunterbunte, musikalische Juli-Wochenende in Hechingen.

Der Eintritt zum Open-Air ist frei! Unterstützen Sie das Klang-Labor mit dem Erwerb eines Spenden-Tickets!

www.klanglabor-hechingen.de

Kontaktformular