News

Sommernachtstraum im Garten der Villa Silberburg am 16.09.2023

Sommer! Endlich wieder draußen Feste feiern und die warmen Sommerabende genießen.

Zu einem ganz besonderen Abend möchten die 78 Grad Brennerei Beck aus HCH-Weilheim und ich ganz herzlich einladen:

Am Samstag, 16.09.2023 um 16 Uhr zum „Sommernachtstraum im Garten der Villa Silberburg“ in Hechingen.

Dieser wunderschöne Garten der denkmalgeschützten, momentan leer stehenden, alten Villa Silberburg ist für uns einer der schönsten Orte der Stadt. So viel Geschichte steckt in diesem Ort. Wir möchten diesen traumhaften Garten bei leckerem Essen und toller Musik aus dem Dornröschenschlaf wecken und gemeinsam ein fröhliches Fest feiern. Ein Fest fürs Herz, das nicht nur diesem fürstlichen Ambiente gerecht wird sondern auch zeigt, wie schön es sein kann, einfach mal nur den Moment zu genießen! Zu lachen und zu tanzen und miteinander einen Sommernachtstraum zu erleben!

All das geht nur mit vielen helfenden Händen und Menschen, die von Anfang an JA gesagt haben zu diesem Fest. Danke dafür!

Wir freuen uns auf alle, die Lust haben an diesem Sommerabend im September mit uns zu feiern und zu träumen.

Karten gibt es für 8 EUR im Vorverkauf beim Pfauth Bürocenter und im Fecker in Hechingen. Für Kinder ist der Eintritt frei. Für die Karten gilt: Solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Sommerabend am Rande des Fürstengartens in Hechingen.

Eine gemeinsame Aktion mit der 78 Grad Brennerei Beck und freundlicher Unterstützung der Unternehmensgruppe Fürst von Hohenzollern.

Veranstaltungsort: Villa Silberburg, Zollernstraße 16 in 72379 Hechingen

Kontaktformular